Skip to content Skip to footer

Unterschied von Reels und TikTok

Was ist der größte Unterschied von Reels und TikTok? Was sind Instagram Reels? Instagram Reels ist eine Funktion in der Instagram-App, mit der du "kurze" Videoclips aufnehmen und bearbeiten kannst.…

Capcut für PC und Mac

Es gibt eine kostenlose Version von Capcut für PC und Mac. Ich habe ein Capcut Desktop Tutorial gedreht. Das Video findest du in diesem Artikel. Was ist Capcut? Capcut ist…

🚀 3 Tipps für bessere TikTok und Instagram Videos

Warum brauchst du TikTok & Instagram Videos? TikTok und Instagram sind zwei der beliebtesten sozialen Medienplattformen. Dort können Benutzer ihre eigenen Videos teilen und anschauen können. Um erfolgreich auf diesen…

ChatGPT für Social Media Marketing nutzen

Was ist ChatGPT? ChatGPT ist ein Chatbot, der von OpenAI trainiert wurde und auf der GPT-3-Technologie basiert. ChatGPT kann für Social-Media-Marketing genutzt werden, indem er als automatischer Kundenservice-Bot eingesetzt wird,…

LinkedIn Algorithmus 2023 – Tipps für mehr Reichweite

Was ist LinkedIn: LinkedIn ist ein soziales Netzwerk für berufliche Kontakte. Nutzer von LinkedIn können ihre beruflichen Erfahrungen und Fähigkeiten auf ihrem Profil darstellen, sich mit anderen Nutzern vernetzen und…

Instagram Beiträge vorplanen

Wenn du deine Instagram Follower regelmäßig mit neuem Content versorgen willst, dann kannst du jetzt deine Instagram Beiträge, Fotos, Reels, direkt in der App vorplanen. Dadurch werden deine Inhalte automatisch…

🎭 TikTok Community Management – 5 Tipps

🎭 Yausen! Es gibt eine Sache, die viel Leute auf TikTok vergessen. In diesem Beitrag zeige ich dir, wie das Community Management auf TikTok funktioniert. Zieh's dir rein und klär…

🔴 TikTok Hack 2022 – SEO optimieren

🔴 TikTok Hack 2022 – SEO optimieren: Yausen! TikTok Suchmaschinenoptimierung wird immer wichtiger und du solltest das auf jeden Fall für dein Unternehmen nutzen. Ich habe im 121Watt Podcast über…

🚣🏻‍♀️ CapCut Funktionen einfügen – Tutorial

🚣🏻‍♀️ 🚣🏻‍♀️ CapCut Funktionen einfügen – Tutorial: Yausen! In diesem Videoschnitt-Tutorial für CapCut zeige ich dir, wie du TikTok-Videotrends, mit einen Knopfdruck fließend in Videos einbinden kannst. 🚣🏻‍♀️ CapCut…

🔶 Instagram Reels – Reichweite erhöhen

🔶 Instagram Reels – Reichweite erhöhen: Yausen! diesem Video zeige ich dir, wie du deine Reels Reichweite erhöhen kannst. Dafür solltest du den "Du bist dran"-Sticker verwenden. Der hat nämlich…

📈 LinkedIn Netzwerk aufbauen 2022

📈 LinkedIn Netzwerk aufbauen 2022: Yausen! Du willst LinkedIn erfolgreich für dein Business nutzen, dann schau dir dieses Video an. Der LinkedIn Experte Michael Bednorz erklärt dir, wie du sinnvoll…

🏌🏽‍♀️SEO bei TikTok – 3 Tipps

🏌🏽‍♀️ SEO bei TikTok – 3 Tipps: Yausen! In diesem Video erkläre ich dir, warum du anfangen solltest die SEO Grundlagen auch für deine TikTok-Videos anzuwenden. Check mein Video und…

✍🏼 CapCut Hack – eigene Schriftart einfügen

✍🏼 CapCut Hack – eigene Schriftart einfügen: Yausen! In diesem Video zeige ich dir, wie du in der Videoschnitt-App CapCut deine ganz individuelle Schriftart und die Farbe deines Unternehmens hochladen…

🔎 Influencer Marketing-Tool Storyclash

🔎 Influencer Marketing-Tool Storyclash: Yausen! Wenn du Influencer Marketing auf Professioneller Ebene bestreiten willst, dann zieh dir mein Tutorial rein. Ich stelle dir in diesem Video 5 Gründe vor, warum…

🛣 Instagram Story Sticker „Angebot einholen“

🛣 Instagram Story Sticker "Angebot einholen": Yausen! Ich habe eine brandneue Instagram Funktion entdeckt, mit der du absolut organisch Leads sammeln kannst! Check auch mein Video für die Screenshots und…

🌼 Neue Instagram Funktion – Reels Grooves

🌼 Neue Instagram Funktion – Reels Grooves: Ich hab auf einem meiner Instagram-Testkanäle eine neue Funktion für Reels entdeckt. Zieh dir auch mein kurzes Tutorial zum Grooves-Tool für Instagram Reels…