Skip to content Skip to footer

🌼 Neue Instagram Funktion – Reels Grooves: Ich hab auf einem meiner Instagram-Testkanäle eine neue Funktion für Reels entdeckt. Zieh dir auch mein kurzes Tutorial zum Grooves-Tool für Instagram Reels rein!

Neue Instagram Funktion – Reels Grooves

In einem meiner Test-Accounts ist ein neuer Button aufgetaucht – Grooves! Sobald man in den Instagram Reels-Modus wechselt, steht einem die Grooves-Funktion oben rechts zur Verfügung. Nachdem der Button angewählt wurde, kann man aus der Smartphone-Galerie ein Video auswählen. Anschließend erstellt Instagram automatisch ein Reels aus dem Clip. Die Effekte, werden zusätzlichen auf die Musik und den Beat angepasst werden.
Wechselt der Creator die Musik, werden die Effekte passend auf den Clip gelegt. Es besteht außerdem die Möglichkeit zwischen den Stilen, “Bounce” und “Glätten” zu wählen. Nach allen Anpassungen, kann das Instagram Reels Video, wie gewohnt im Reels-Modus bearbeitet werden (Texte schreiben, Sticker auswählen, Clips hinzufügen).




Melde dich jetzt für einen meiner Workshops an:

NEUHol dir jetzt meinen Instagram Marketing Kurs: https://www.121watt.de/kurse/instagram-marketing-kurs/

Instagram Seminar: https://www.121watt.de/seminare/instagram-seminar/
Influencer Marketing Seminar: https://www.121watt.de/seminare/influencer-marketing-seminar/
TikTok Seminar: https://www.121watt.de/seminare/tiktok-seminar/

Buche mich für dein Unternehmen: https://www.danielzoll.de/

Mein Kanal: Daniel Zoll
Meine Website: https://www.danielzoll.de
Facebook: Daniel Zoll
Instagram: einfachdan
Snapchat: einfachdan
Twitter: einfachDan