Skip to content Skip to footer

?? Insta Story Hack – Mehr Story Views: Wie schafft man es, dass die eigenen Instagram Stories von der Ersten bis zur Letzten durchgeschaut werden? Hier zeige ich dir einen ultimativen Story Hack, bei dem 90% deiner Zuschauer nicht skippen, nicht sliden und deine Story durchsuchten.

Insta Story Hack – Mehr Story Views

Die Zauberwörter zu meinem Story Hack heißen „Stop Motion“ und „Tap to Engage“. Stop-Motion ist eine Filmtechnik, bei der eine Illusion von Bewegung erzeugt wird, indem einzelne Bilder (Frames) von unbewegten Motiven aufgenommen und anschließend aneinandergereiht werden. Das kennst du wahrscheinlich aus den Filmen von Lego oder die Knete-Kurzfilme von Sandmann. Wir allen haben ihn geliebt, den Plumps! Stop Motion kommt also viel bei Trickfilmen zum Einsatz. Der Hack wird auch viel als Spezialeffekt bei Realfilmen genutzt. Und dieses Prinzip verwendest du auch für deine Instagram-Story- Ausgangspunkt ist dabei der Stopptrick. Mein Tipp: Starte mit dem Endbild. Dann kannst du sichergehen, dass das Endergebnis optimal wird. Schau dir das ganze Tutorial. Ich zeige anschließend, wie du dein Stop Motion auch richtig in deine Story einfügst. Probiere es selbst aus und markiere mich @einfachdan. Ich bin gespannt, was du so zauberst und teile die Ergebnisse gerne in meiner Story.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Melde dich jetzt für einen meiner Workshops an:

? Hol dir jetzt meinen Instagram Marketing Kurs: https://www.121watt.de/kurse/instagram-marketing-kurs/

Instagram Seminar: https://www.121watt.de/seminare/instagram-seminar/
Influencer Marketing Seminar: https://www.121watt.de/seminare/influencer-marketing-seminar/
? TikTok Seminar: https://www.121watt.de/seminare/tiktok-seminar/

Buche mich für dein Unternehmen: https://www.danielzoll.de/

Mein Kanal: https://www.youtube.com/danielzoll
Meine Website: https://www.danielzoll.de
Facebook: https://facebook.com/einfachdan
Instagram: https://www.instagram.com/einfachdan/
Snapchat: einfachdan
Twitter: einfachdan