Skip to content Skip to footer

??TikTok Wikipedia Links einfügen: In diesem Artikel geht es um TikTok! Ich zeige dir, wie du einen klickbaren Wikipedia-Link in deinem TikTok-Video einfügen kannst.

TikTok Wikipedia Links einfügen

Charly Schwarz hat in einem Video bereits einen Wikipedia-Link eingefügt. Über seinen Namen kannst du die Logos von Wikipedia und Adobe Photoshop sehen. Drückst du auf das Wikipedia-Zeichen, wirst du zu einem Wikipedia-Eintrag über Adobe Photoshop weiter geleitet.

Und so gehts:

Wechsele in den Aufnahmemodus von TikTok und nehme ein Video auf. Drücke auf “Ok”, weiter und dann auf bearbeiten. Wenn du die Funktion hast, dann müsste unter der Videobeschreibung stehen: “Wikipedia-Link hinzufügen”. Wähle die Option aus, um nach Wikipedia-Artikeln zu suchen. Sobald du deinen Artikel gefunden hast, fügst du den Link über den Button zu deinem Video hinzu. Anschließend kannst du das Video veröffentlichen und schon hast du einen klickbaren Wikipedia-Link zu deinem TikTok hinzugefügt. Momentan können noch nicht alle TikTok-User auf diese Funktion zugreifen.

Melde dich jetzt für einen meiner Workshops an:

Instagram Seminar: https://www.121watt.de/seminare/instagram-seminar/
Influencer Marketing Seminar: https://www.121watt.de/seminare/influencer-marketing-seminar/

Buche mich für dein Unternehmen: https://www.danielzoll.de/

Mein Kanal: https://www.youtube.com/danielzoll
Meine Website: https://www.danielzoll.de
Facebook: https://facebook.com/einfachdan
Instagram: https://www.instagram.com/einfachdan/
Snapchat: einfachdan
Twitter: einfachdan