Skip to content Skip to footer

Sinnvoll Reichweite erhöhen durch Shareable Content ft. Nici Hood ?

Heute im Interview mit Nici Hood geht es auch ums Thema Sinnvoll Reichweite erhöhen

Nici Hood
Interview Nici Hood

Als Social Media Expertin und Hundefreundin (der Zusatz ist ihr sehr wichtig!) hat sie ein paar richtig coole Tipps und Insights zu einer klugen Social Media Planung. Sie verrät, wie du Situationen schaffst, die zum einen shareable sind und zum anderen so viel Content liefen, dass du noch die nächsten Monate cooles Material zum Veröffentlichen hast. Klingt gut? Dann klick dich auf jeden Fall ins Interview:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Und? Planst du schon Shareable Content und wie du sinnvoll Reichweite erhöhen kannst, oder hast du noch Fragen? Dann stell sie mir doch einfach als Kommentar oder schick mir eine Mail. Ich freue mich immer, wenn ich irgendwie weiterhelfen kann!

Das letzte Interview mit Peter Mestel solltest du dir auch noch gönnen. Es geht unter anderem um Community Management und wie du dich in Peters Worten „messenger ready“ machst, was das überhaupt ist und welche Social Media Strategie dahinter steckt. Hier gehts zum Video

Jana Ohrmann hat mir erzählt was  für eine organische Community spricht und wie du sie dir selbst aufbauen kannst. Sie ist Social Media Strategin bei SYZYGY und beschäftigt sich intensiv mit einem nachhaltigen Communityaufbau. Ihre besten Tipps bekommst du hier im Interview!

Wenn dich Themen rund um Social Media und Influencer Marketing interessieren, solltest du unbedingt meinen YouTube Kanal abonnieren. Da gibts jeden Mittwoch und Sonntag ein neues Video zu diesem Thema! Du willst mich lieber live ausquetschen? Dann meld dich doch hier bei einem meiner Workshops an!

Nicis Lieblingsaccounts
Chris Sommer
National Geographic

This Fan Girl

Hier findest du Nici:
Homepage
Twitter
Homepage