Skip to content Skip to footer

??‍♀️??‍♀️ Insta Livestream – bis zu 3 Gäste: Jo Baby, jo baby, jo! Ich bin Dan und ich hab die DAN24 News für dich. Heute: Instagram Livestream mit drei Gästen.

Insta Livestream – bis zu 3 Gäste

Instagram hat eine neue Option für indische Benutzer hinzugefügt, mit der bis zu drei Gäste in einem Instagram Live-Stream hinzugefügt werden können. Bisher hat Instagram nur einen Gast pro Stream zugelassen. Da die Live-Nutzung auf dem indischen Markt jedoch zunimmt, möchte Instagram mehr Kapazität für das Hosten größerer Chats bieten, um das Engagement zu maximieren. Instagram arbeitet schon seit einiger Zeit an der neuen Option. Bereits im März erzählte Instagram-Chef Adam Mosseri in einem Q&A, dass mehr Gäste in Live-Sendungen zugelassen werden sollen.

Es ist noch nicht klar, ob Instagram das Update auch auf andere Länder auszudehnen wird. Derzeit können Benutzer sehen, wann ein Live-Stream einen Gast in der Stories-Blase oben in der App enthält. Ob es eine neue Variante für vier Personen in einem Stream gibt, ist ebenfalls nicht klar, aber dies könnte ein guter Weg sein, um das Bewusstsein zu stärken und die Zuschauerzahl dieser größeren Gruppenchats zu maximieren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Melde dich jetzt für einen meiner Workshops an:

? Hol dir jetzt meinen Instagram Marketing Kurs: https://www.121watt.de/kurse/instagram-marketing-kurs/

Instagram Seminar: https://www.121watt.de/seminare/instagram-seminar/
Influencer Marketing Seminar: https://www.121watt.de/seminare/influencer-marketing-seminar/

Buche mich für dein Unternehmen: https://www.danielzoll.de/

Mein Kanal: https://www.youtube.com/danielzoll
Meine Website: https://www.danielzoll.de
Facebook: https://facebook.com/einfachdan
Instagram: https://www.instagram.com/einfachdan/
Snapchat: einfachdan
Twitter: einfachdan