Skip to content Skip to footer

??‍⚖️ Instagram Zitate posten oder nicht? ??‍⚖️ | #FragDenDan

Zitate auf Instagram posten oder nicht?

Was man rein rechtlich auf Social Media, insbesondere auf Instagram, darf und nicht, ist meistens eine nervige kleine Frage im Hinterkopf, die wir gerne ignorieren. Zum einen, weil es viel mehr Spaß macht, wenn man sich nicht an die Regen hält, zum anderen aber auch, weil die Rechtslage in Sachen Internet einfach viel zu undurchsichtig ist.

Nicole Mutschke ist aber jemand, der das ganze Chaos entwirren kann! Sie ist Rechtsanwältin und weiß daher ganz genau, was geht und was nicht. Hier in diesem Video beantwortet sie die Frage: Darf ich Zitate auf Instagram posten oder nicht?

Nicole auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/nicole-mutschke-a73a3b185/

Website Nicole: https://www.kanzlei-mutschke.de/

Hier ein Video zum Thema Reposten auf Instagram:

Melde dich jetzt für einen meiner Workshops an:

Instagram Seminar: https://www.121watt.de/seminare/instagram-seminar/

Influencer Marketing Seminar: https://www.121watt.de/seminare/influencer-marketing-seminar/

Buche mich für dein Unternehmen: https://www.danielzoll.de/