Skip to content Skip to footer

??YouTube-Einnahmen mit Clubhouse Tutorial: Freunde der Sonne! Es wird gesagt, über Money spricht man nicht, ich tu es aber trotzdem! In diesem Video zeige ich dir in meinen YouTube Analytics, was ich mit meinem letzten Video dem „Clubhouse App Tutorial deutsch“ verdient habe. Zieh’s dir rein.

YouTube-Einnahmen mit Clubhouse Tutorial

Clubhouse Tutorial YouTube Einnahmen Mein Clubhouse Tutorial wurde bei Google und unter dem Suchbegriff „Clubhouse“ auf YouTube auf eins gerankt. Ich habe das wieder gepusht, indem ich meine Instagram Community animiert habe, das wieder durchzugucken, zu kommentieren, zu liken und zu teilen. Zudem haben wir das Clubhouse Tutorial auf meinen Social Media Kanälen geteilt (Pinterest, Facebook, Twitter etc.). Außerdem haben wir nach englischen Clubhouse Tutorials recherchiert und darunter kommentiert. Wir haben durch eigene Aktivitäten forciert und damit 11.187 Aufrufe (stand 20.01.) erzielt.

YouTube-Einnahmen mit Clubhouse Tutorial

Mit meinem Video habe ich bislang, ohne Steuer-Abzüge, 55,71€ verdient (stand 20.01.). Nachdem die Steuern abgezogen, werden kann man ungefähr sagen, dass ich 6,20€ pro 1000 Klicks daran verdiene. Ich kann jetzt also von mir behaupten, dass ich die Clubhouse App schon monetarisiert habe, bevor ein offizielles Monitarisierungs-Konzept existiert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Melde dich jetzt für einen meiner Workshops an:

 Hol dir jetzt meinen Instagram Marketing Kurs: https://www.121watt.de/kurse/instagram-marketing-kurs/

Instagram Seminar: https://www.121watt.de/seminare/instagram-seminar/
Influencer Marketing Seminar: https://www.121watt.de/seminare/influencer-marketing-seminar/
TikTok Seminar: https://www.121watt.de/seminare/tiktok-seminar/

Buche mich für dein Unternehmen: https://www.danielzoll.de/

Mein Kanal: https://www.youtube.com/danielzoll
Meine Website: https://www.danielzoll.de
Facebook: https://facebook.com/einfachdan
Instagram: https://www.instagram.com/einfachdan/
Snapchat: einfachdan
Twitter: einfachdan