Skip to content Skip to footer

✍?? TikTok-Ads-Manager – Werbung selbst schalten: Yausen! Der TikTok Ads Manager wurde nun auch endlich in Deutschland ausgerollt und steht allen zur Verfügung. Check mein Video und die kurze Einführung aus.

✍?? TikTok-Ads-Manager – Werbung selbst schalten


Jeder kann jetzt auf TikTok quasi von zu Hause, im Gammellook auf seiner gammeligen Couch, Ads schalten. Der „TikTok For Business Ads Manager” ermöglicht es Unternehmen jeder Größe, mit Hilfe einer einfach zu bedienenden Oberfläche und effizienter Prozesse die richtigen Zielgruppen auf TikTok zu erreichen. Neben dem TikTok Small Business Ressource Center mit seinen kreativen Tools bietet TikTok den Brands mit der neuen Self-Service-Marketing-Plattform jetzt auch viele Möglichkeiten, Kampagnen zu optimieren und deren Performance zu analysieren. Der Business Ads Manager ermöglicht es Werbetreibenden, die vielfältige Kreativität der TikTok-Community zu nutzen und zu fördern, neue Zielgruppen zu erreichen und Marketingkampagnen zu optimieren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Melde dich jetzt für einen meiner Workshops an:

 Hol dir jetzt meinen Instagram Marketing Kurs: https://www.121watt.de/kurse/instagram-marketing-kurs/

Instagram Seminar: https://www.121watt.de/seminare/instagram-seminar/
Influencer Marketing Seminar: https://www.121watt.de/seminare/influencer-marketing-seminar/
TikTok Seminar: https://www.121watt.de/seminare/tiktok-seminar/

Buche mich für dein Unternehmen: https://www.danielzoll.de/

Mein Kanal: https://www.youtube.com/danielzoll
Meine Website: https://www.danielzoll.de
Facebook: https://facebook.com/einfachdan
Instagram: https://www.instagram.com/einfachdan/
Snapchat: einfachdan
Twitter: einfachdan