Skip to content Skip to footer

😳🤯 Test: mehr Follower mit Hype Germany: 300 Follower in nur 10 Minuten klingt erst mal nach fiesem Humbug oder nach dem berüchtigten bösen Followerkauf! Ich garantiere dir, es ist keins von beidem. Wie ich das angestellt habe, erfährst du in diesem kostenfreien Artikel + Video! Eins kann ich vorweg schon einmal verraten, es ist kein Fake!

Test: mehr Follower mit Hype Germany

Viele Follower bekommen mit Hype Germany Vor Kurzem hat mich Max von Hype Germany angeschrieben. Der hat mich gefragt, ob ich seinen Service mal testen und meiner YouTube-Community vorstellen kann. Was macht Hype Germany? Hype Germany wählt einen Influencer und stellen diesem dann Güter zum Verlosen zur Verfügung. Der Influencer veranstaltet ein Gewinnspiel auf seinem Instagram-Account und stellt dem User einige Bedingungen, um daran teilnehmen zu können.

Zum Beispiel:

  • Kommentiere unter diesem Post
  • Like 2/3 Bilder
  • Teile den Gewinnspiel-Beitrag in deiner Story etc.
  • folge diesem oder jenem Instagram-Profil

Du kannst dich also bei Hype Germany als einer dieser Instagram-Accounts einkaufen, damit dein Name unter der Verlosung markiert wird. Die User werden aufgefordert, dir zu folgen. So generierst du nahezu ohne Aufwand Follower für dein Instagram-Profil.

Testergebnis bei Hype Germany

Bevor ich den Service getestet habe, hatte 10.537 Follower. Bei dem Preis handelte es sich JBL-Bluetoothboxen. Nach zehn Minuten ist meine Anzahl der Follower tatsächlich auf 10.686 gestiegen! Ich habe über 300 Follower dazu gewonnen. Nach circa 13 Minuten stieg die Anzahl sogar auf 11.127 (+600 Abonnenten). In meiner Bildschirmaufnahme kannst du sehen, wie die Abos rein knallen. Bei näherer Betrachtung der Profile konnte ich feststellen, dass einige Accounts auf privat gestellt waren. Bei manchen Usern konnte man eindeutig sehen, dass diese wenig bis gar nicht aktiv waren. Nach einiger Zeit habe ich mich dazu entschieden, den Test abzubrechen.

Auswertung Hype Germany

Die Einbindung bei dem Gewinnspiel hätte mich 1199 € gekostet. Dafür verspricht Hype Germany 7000 bis 12.000 deutsche Follower. Zur Anmeldung zu solch einer Verlosung wirst du in eine WhatsApp-Gruppe eingeladen, bei der einem alle weiteren Details mitgeteilt werden.

Zum Beispiel:

  • Was wird verlost?
  • Was kostet die Teilnahme?
  • Wo wird man verlinkt?
  • Wann ist die Verlosung?
  • Schätzung der Follower

Fazit: Wenn es dein reines Ziel ist, Follower zu generieren, dann handelt es sich bei dem System von Hype Germany um einen Service, der definitiv funktioniert. Du musst nur für dich entscheiden, ob du auch Follower auf deine Seite ziehen möchtest, die vielleicht gar nicht zu deiner Zielgruppe gehören.

Melde dich jetzt für einen meiner Workshops an:

Instagram Seminar: https://www.121watt.de/seminare/instagram-seminar/
Influencer Marketing Seminar: https://www.121watt.de/seminare/influencer-marketing-seminar/

Buche mich für dein Unternehmen: https://www.danielzoll.de/

Mein Kanal: https://www.youtube.com/danielzoll
Meine Website: https://www.danielzoll.de
Facebook: https://facebook.com/einfachdan
Instagram: https://www.instagram.com/einfachdan/
Snapchat: einfachdan
Twitter: einfachdan