Skip to content Skip to footer

Du bringst deinen Instagram-Account in Gefahr. Lösch Instagram-Drittanbieter-Apps, die dir das Goldene am Ende des Regenbogens versprechen. Warum das passieren kann, erfährst du hier.

Dan ist immer mal wieder im App-Store unterwegs, um sich einen Überblick über die neuesten Veröffentlichungen und Trends zu machen. In der Kategorie “Soziale Netze” ist ihm etwas Interessantes und gleichzeitig schockierendes aufgefallen. In den Charts ranken die kostenfreien Instagram-Drittanbieter-Apps, wie “Follower Reports”, “Analytics für Instagram” und wie sie nicht alle heißen, besonders hoch. Anscheinend steht der mit wenig Aufwand verbundene easy Instagram-Boost ganz hoch im Kurs. Ganz getreu dem Motto: Ganz viele und vor allem schnell Follower bekommen, für nix tun.

Bei diesen Drittanbieter-Apps ist es sehr oft der Fall, dass bei der Anmeldung viele deiner Daten angegeben werden müssen:

  • E-Mail-Adresse
  • Instagram-Name
  • Instagram-Passwort !!!
  • Zugang zum Instagram-Account (Verknüpfung deines Accounts mit dem Drittanbieter)

Lösch Instagram Drittanbieter-Apps – die können nix!

Diese Apps können euch keine Daten zeigen, die Instagram euch nicht auch zur Verfügung stellt. Jederzeit kannst du deine Instagram-Statistiken einsehen und für dich auswerten.

Tipp: Möchtest du auf Instagram wachsen, dann nutze Cross Media Promotion und verbinde dich mit anderen Instagram-Nutzern. Auf der anderen Seite, ist es einfach die bessere Variante, kontinuierlich guten Content zu erstellen. Versuche den Fokus auf Wachstumsstrategien zu legen, die nachhaltig sind, aber lass die Finger von skurrilen Apps. Man kann es nur noch einmal wiederholen: Lösch Instagram Drittanbieter-Apps! Wachstum bedeutet nun mal Energie reinzustecken! 🤷🏼‍♂️

In diesem Video, hat Dan noch einige Beispiele für dich:

Melde dich jetzt für einen meiner Workshops an:

Instagram Seminar: https://www.121watt.de/seminare/instagram-seminar/

Influencer Marketing Seminar: https://www.121watt.de/seminare/influencer-marketing-seminar/ Buche mich für dein Unternehmen: https://www.danielzoll.de/

Mein Kanal: https://www.youtube.com/danielzoll Meine Website: https://www.danielzoll.de Facebook: https://facebook.com/einfachdan Instagram: https://www.instagram.com/einfachdan/ Snapchat: einfachdan Twitter: einfachdan