Skip to content Skip to footer

LinkedIn Tipps & No-Gos für Unternehmen:

In jedem sozialen Netzwerk gibt es „Verhaltensregeln“ , ob unausgesprochen oder explizit. LinkedIn ist da keine Ausnahme! Auch hier gibt es Verhaltensweisen, die dein Gegenüber als unhöflich oder sogar nervig interpretieren könnte, selbst wenn von dir überhaupt nicht so beabsichtigt. Um das zu vermeiden, hab ich für dieses Video mal Philipp Schneidenbach gebeten, dir seine größten LinkedIn Goes aber auch No-Gos zusammenzutragen.

Philipp Schneidenbach Principal bei Ventum Consulting und beschäftigt sich dort mit GRC, IT Management ist aber auch als Speaker zum Thema Social Media Marketing unterwegs und weiß daher ganz genau, worauf es ankommt!

Philipp auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/schneidenbach/

Philipp auf Instagram: https://www.instagram.com/schneidenbach_official/

Philipp auf seiner Website: https://www.schneidenbach.com/

Mehr Linkedin Tipps:

Melde dich jetzt für einen meiner Workshops an:

Instagram Seminar: https://www.121watt.de/seminare/instagram-seminar/

Influencer Marketing Seminar: https://www.121watt.de/seminare/influencer-marketing-seminar/

Buche mich für dein Unternehmen: https://www.danielzoll.de/