Skip to content Skip to footer

aaeaaqaaaaaaaahvaaaajgzlzmqyzje2ltu1yzitndywoc1hzmrjlwuwymu4mtjjymewoq

Es gab eine Zeit da war der Youtube Vlog für viele Talents und Creator DIE Möglichkeit ihren Alltag zu zeigen, den Fans und Followern einen Blick hinter die Kulissen zu gewähren und einfachen authentischen Content zu liefern.

Mit dem Hype um Snapchat hat sich da einiges geändert. Die Talents sind fast alle auf der Plattform aktiv und wissen die Authentizität, die Darstellungsform, die Direktheit und die Geschwindigkeit der App zu schätzen.

Noch mehr Plattformen bedeutet auch mehr Zeitaufwand und da stellt sich die Frage, ob man auf etwas verzichtet. Was spricht für Snapchat und gegen den Youtube Vlog? Was sind die Vorteile der Youtube Videos im Vergleich zu den Snapchat Stories?

Diese Frage diskutieren Benjamin Jaworskyj – Deutschlands erfolgreichster Fotograf auf Youtube – in der neuen Folge von #fragdendan.

Schau dir jetzt das Video an!