Skip to content Skip to footer

👌🏽👩🏽‍🍳 Instagram Story Entwürfe – Tutorial: Yausen! Endlich hat Instagram die Story Entwürfe für alle User ausgerollt. In meinem Video zeige ich dir, wie das neue Instagram Tool funktioniert und wie du es am Effektivsten für deine Zwecke nutzen kannst. Zieh’s dir rein!

Instagram Story Entwürfe – Tutorial

Bisher konnten alle User ihre Stories speichern, indem man sie entweder auf dem Smartphone heruntergeladen oder über einige Apps von Drittanbietern gespeichert hat. Diese Tools sind jedoch nicht Instagram-nativ und im Allgemeinen nicht so praktisch für den Erstellungsablauf. Die gespeicherten Stories werden von Instagram bist zu 7 Tage gespeichert. DIe bereits bearbeiteten Beiträge können nicht nur gespeichert, sondern auch zu einem späteren Zeitpunkt editiert werden. Verlässt man die eine Story, bevor sie veröffentlicht wurde, öffnet sich ein Dialogfenster. Darüber kann man den Beitrag verwerfen oder als Entwurf speichern. Ruft man nun die Funktion zur Erstellung einer neuen Story auf, öffnet ein Klick auf einen Button in der unteren linken Ecke eine Übersicht der zuvor gespeicherten Entwürfe. Diese kann geöffnet, nach Belieben bearbeitet und dann veröffentlicht werden. Das Tool „Stories Entwürfe“ ist jetzt für alle verwendbar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Melde dich jetzt für einen meiner Workshops an:

NEUHol dir jetzt meinen Instagram Marketing Kurs: https://www.121watt.de/kurse/instagram-marketing-kurs/

Instagram Seminar: https://www.121watt.de/seminare/instagram-seminar/
Influencer Marketing Seminar: https://www.121watt.de/seminare/influencer-marketing-seminar/
TikTok Seminar: https://www.121watt.de/seminare/tiktok-seminar/

Buche mich für dein Unternehmen: https://www.danielzoll.de/

Mein Kanal: https://www.youtube.com/danielzoll
Meine Website: https://www.danielzoll.de
Facebook: https://facebook.com/einfachdan
Instagram: https://www.instagram.com/einfachdan/
Snapchat: einfachdan
Twitter: einfachdan