Skip to content Skip to footer

Wer Dan kennt, der weiß eine Sache garantiert: Er liebt Instagram Story Spiele! Man kann sie supereasy und simpel auf- und nachbauen. Dan kann dir garantieren, dass es deine Follower triggert und zum Mitmachen animiert. Gamification kannst du nicht nur nutzen, um deine Interaktionsrate auf Instagram zu erhöhen. Mit diesem Social-Media-Hack ist es dir möglich, dein Marketing auf eine spielerische Art und Weise auszubauen. Check hier, wie einfach es ist: Instagram-Spiel zu bauen.

“Instagram-Spiel nachbauen” – Was du brauchst:

  • eine Kamera
  • beliebiger Gegenstand oder ein vorhandenes Foto
  • InShot oder Img Play (Gif-Maker)
  • eine Editierungs-App deiner Wahl z. B. Premiere Rush
  • Unfold

Probier es aus und mach deine Follower mit lustigen Mini-Spielchen glücklich! Es ist total einfach, Inhalte zu machen, wenn du die richtigen Apps dafür verwendest. Wenn du möchtest, pack es in deine Insta-Story und markiere Dan. Ich teile solche Gamifications gerne und freue mich, dich inspiriert zu haben.

Check vorab auch gerne Dans “Instagram Gamification Tipp: Insta Story Spiel”-Video aus YouTube aus.

Im Video “Instagram-Spiel nachbauen” erklärt dir Dan Schritt für Schritt, wie einfach es geht:

Melde dich jetzt für einen meiner Workshops an:

Instagram Seminar: https://www.121watt.de/seminare/instagram-seminar/

Influencer Marketing Seminar: https://www.121watt.de/seminare/influencer-marketing-seminar/ Buche mich für dein Unternehmen: https://www.danielzoll.de/

Mein Kanal: https://www.youtube.com/danielzoll

Meine Website: https://www.danielzoll.de

Facebook: https://facebook.com/einfachdan Instagram: https://www.instagram.com/einfachdan/ Snapchat: einfachdan Twitter: einfachdan