Skip to content Skip to footer

?⚡️Instagram Reels: Bilder einfügen: Call me Hacker-da-Dan! In diesem Artikel habe ich einen kleinen, aber feinen Instagram Hack für dich am Start. Zieh es dir rein und mach einen lebensverändernde Erfahrung. Ich zeige dir, wie du ein Bild bei Instagram Reels einfügen kannst.

Instagram Reels: Bilder einfügen – Was sind Reels?

Mit Reels kannst du kurze und unterhaltsame Videos auf Instagram erstellen und entdecken. Wir haben Reels bereits in Deutschland, Brasilien, Frankreich und Indien getestet und weiten die Verfügbarkeit jetzt auf weitere Länder aus. Reels bietet dir die Möglichkeit, unterhaltsame Videos mit deinen Freunden und anderen Instagram-Nutzern zu teilen. Du kannst 15-sekündige Multi-Clip-Videos aufnehmen und mit Ton, Effekten und neuen Kreativtools bearbeiten. Du kannst Reels im Feed mit deinen Abonnenten teilen, und wenn du ein öffentliches Konto hast, kannst du sie über einen neuen Bereich in Explore auch der gesamten Instagram-Community zeigen. Über Reels im Explore-Tab haben alle die Möglichkeit, ein Creator auf Instagram zu werden und auf der ganzen Welt ein neues Publikum zu erreichen.

Instagram Reels: Bilder einfügen – so gehts:

Zuerst öffnest du über deine Instagram Story den Reels Modus. Anschließen nimmst du wie gewohnt ein Instagram Reel auf. Indem du daraufhin auf „Weiter“ drückst, kommst du in den „Bearbeiten“-Modus. Jetzt kommt die Magic hinter dem Hack: Wechsel zu der Fotogalerie deines Smartphones und kopiere einen Schnappschuss deiner Wahl. Nun kannst du zurück zu deinem Reel und wirst feststellen, dass dein kopiertes Bild aufploppt und du es einfügen sowie ausrichten kannst. So einfach ist der Hack, der jetzt schon zu deinem Lieblings-Hack wird. Dieser Trick funktioniert einwandfrei bei IOS-Smartphones. Bei Android kannst du es ausprobieren, indem du dir einen extra Tastatur wie zum Beispiel Microsoft Swiftkey oder die Google Tastatur Gboard runterlädst. Check einfach dazu deinen App-Store aus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Melde dich jetzt für einen meiner Workshops an:

Instagram Seminar: https://www.121watt.de/seminare/instagram-seminar/
Influencer Marketing Seminar: https://www.121watt.de/seminare/influencer-marketing-seminar/

Buche mich für dein Unternehmen: https://www.danielzoll.de/

Mein Kanal: https://www.youtube.com/danielzoll
Meine Website: https://www.danielzoll.de
Facebook: https://facebook.com/einfachdan
Instagram: https://www.instagram.com/einfachdan/
Snapchat: einfachdan
Twitter: einfachdan