Skip to content Skip to footer

💡Instagram neue Funktion für Accounts: Yausen! Bei Instagram gibt es eine neue Funktion im Profil. Check das Video aus und zeige dir, wie du alle deine Instagram-Konten anzeigen lassen kannst!

Instagram neue Funktion für Accounts

Bei einigen Accounts wird es bereits angezeigt. Der klitzekleine Pfeil oben neben dem Profil-Namen. Tippt man dort drauf, klappt ein Untermenü auf. Dort werden alle Accounts, die das Profil verwaltet, angezeigt und man kann diese Seiten durch anklicken aufrufen. Für den Inhaber ist das insofern vorteilhaft, weil er nicht mit Verlinkungen in der Profilbeschreibung arbeiten muss. Um diese Funktion zu nutzen, gehe auf dein Profil und “Profil bearbeiten”. Wenn du die Funktion schon hast, dann steht dir die Option “andere Konten anzeigen” zur Verfügung. Dort stellst du ein, ob deine anderen Konten für andere Instagram User sichtbar sein sollen und wenn ja, welche deiner weiteren Instagram-Accounts angezeigt werden. Bisher konnte man seine weiteren Profile nur mit einem @-Zeichen in der Profilbeschreibung verlinken. Wann das neue Tool für alle User ausgerollt wird, ist noch nicht bekannt.

Melde dich jetzt für einen meiner Workshops an:

Hol dir jetzt meinen Instagram Marketing Kurs: https://www.121watt.de/kurse/instagram-marketing-kurs/

Instagram Seminar: https://www.121watt.de/seminare/instagram-seminar/
Influencer Marketing Seminar: https://www.121watt.de/seminare/influencer-marketing-seminar/
TikTok Seminar: https://www.121watt.de/seminare/tiktok-seminar/

Buche mich für dein Unternehmen: https://www.danielzoll.de/

Mein Kanal: https://www.youtube.com/danielzoll
Meine Website: https://www.danielzoll.de
Facebook: https://facebook.com/einfachdan
Instagram: https://www.instagram.com/einfachdan/
Snapchat: einfachdan
Twitter: einfachdan