Skip to content Skip to footer

 

Im Moment ist es ja eher ruhig um IGTV und dort viele Klicks zu machen ist nicht einfach. Mit der Add On App wollte Instagram eigentlich in direkte Konkurrenz zu YouTube gehen, denn dort ist das Posten von Videos möglich, die länger sind als die leidigen 15 Sekunden der Instagram Stories. Trotzdem versucht Instagram alles, um sein neues Produkt beliebter und präsenter zu machen. Durch deren Bemühungen ergeben sich aber auch gleichzeitig für dich ganz neue Möglichkeiten, dir zusätzliche Reichweite zu erarbeiten. Wie das funktionieren kann, verrate ich dir hier im Video!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und? Stöberst du schon auf IGTV oder hast du noch Fragen? Dann stell sie mir doch einfach als Kommentar oder schick mir eine Mail. Ich freue mich immer, wenn ich irgendwie weiterhelfen kann! Wenn dich Themen rund um Social Media und Influencer Marketing interessieren, solltest du unbedingt meinen YouTube Kanal abonnieren. Dort gibts zu dem Thema jeden Sonntag um 12 Uhr ein neues Video! Du willst mich lieber live ausquetschen? Dann meld dich einfach hier bei einem meiner Workshops an!