Skip to content Skip to footer

?? IGTV – automatische Untertitel erstellen: Mal abgesehen davon, dass ich einen krassenn neuen Pulli habe, geht es in diesem Video um die neuen Instagram Captions. Check meinen Artikel aus und lass dir von mir erklären, wie du die automatischen Untertitel auch für deine IGTV-Videos einstellen kannst.

IGTV – automatische Untertitel erstellen

Das neue Tool für die automatische Untertitelung ist unter anderem eine wichtige Funktion für gehörlose oder schwerhörige Instagram-Nutzer. Das Aktivieren der automatischen Untertitelung von IGTV ist eine Möglichkeit, dein Instagram in nur wenigen einfachen Schritten integrativer und zugänglicher zu machen. ?So gehts: Gehe zunächst zu deinen Instagram-Einstellungen und tippe auf „Konto“. Wähle “Bildtext” und aktiviere “automatisch generierte Untertitel“. Sobald du automatisch generierte Untertitel aktivierst, musst du auch die automatischen Untertitel in deinen IGTV-Einstellungen aktivieren. Um loszulegen, lade wie gewohnt ein IGTV Video hoch. Sobald du ein Titelbild hochgeladen und ausgewählt hast, wird dieser auf dem Bildschirm angezeigt. Gehe als nächstes unten auf “Erweiterte Einstellungen”. Aktiviere “Automatisch generierte Untertitel” und klicke auf „Fertig“. Und da is es schon! Dein IGTV verfügt nun über Schwarzweiß-Textbeschriftungen am unteren Bildschirmrand.

Melde dich jetzt für einen meiner Workshops an:

Instagram Seminar: https://www.121watt.de/seminare/instagram-seminar/
Influencer Marketing Seminar: https://www.121watt.de/seminare/influencer-marketing-seminar/

Buche mich für dein Unternehmen: https://www.danielzoll.de/

Mein Kanal: https://www.youtube.com/danielzoll
Meine Website: https://www.danielzoll.de
Facebook: https://facebook.com/einfachdan
Instagram: https://www.instagram.com/einfachdan/
Snapchat: einfachdan
Twitter: einfachdan