Skip to content Skip to footer

🤝🛍 Beiträge im Instagram Shop markieren: Yausen! Für den Instagram Shop gibt es eine neue Funktion! Vorab ein fettest Danke an Benjamin von @humanblood! Er hat die neue Funktion schon entdeckt und mir direkt eine Bildschirmaufnahme davon geschickt. Check das Video und meinen Artikel für das Instagram Shop Feature.

Beiträge im Instagram Shop markieren

Das neue Instagram Shop Feature ermöglicht es Unternehmen, Anfragen an Instagram User zu schicken, die das Unternehmen in ihren Bildern markiert haben. Diese Bilder können dann wiederum als User Generated Content im Shop des Unternehmens eingepflegt werden.

So gehts: Wähle ein Bild aus, auf dem ein Produkt aus deinem Shop markiert wurde. Tippe anschließend oben rechts auf die drei Punkte. Daraufhin öffnet sich Shoppingmaske. Dort kann das Unternehmen auswählen, welches Produkt aus dem Shop, in dem Beitrag des Users verlinkt wurde. Der Ersteller des Beitrages erhält dann eine Anfrage, ob sein Bild im Shop des Unternehmens angezeigt werden darf. Im Profil des Unternehmens, sollte die Anfrage im “Community Content”- Bereich unter “Ausstehende Anfragen” aufgeführt sein. Sobald der Creator die Anfrage akzeptiert, erscheint das Bild im Instagram Shop des Unternehmens.

Melde dich jetzt für einen meiner Workshops an:

NEUHol dir jetzt meinen Instagram Marketing Kurs: https://www.121watt.de/kurse/instagram-marketing-kurs/

Instagram Seminar: https://www.121watt.de/seminare/instagram-seminar/
Influencer Marketing Seminar: https://www.121watt.de/seminare/influencer-marketing-seminar/
TikTok Seminar: https://www.121watt.de/seminare/tiktok-seminar/

Buche mich für dein Unternehmen: https://www.danielzoll.de/

Mein Kanal: https://www.youtube.com/danielzoll
Meine Website: https://www.danielzoll.de
Facebook: https://facebook.com/einfachdan
Instagram: https://www.instagram.com/einfachdan/
Snapchat: einfachdan
Twitter: einfachdan