Skip to content Skip to footer

🐻 Wie kann ich NFTs auf Instagram hochladen?: In diesem Beitrag geht es um die gehypten Instagram NFTs. Ich zeig dir alles, was du wissen musst, um NFTs auf Instagram hochzuladen und wo du dir, auch in Zukunft, noch mehr Input holen kannst! Check auch mein kurzes YouTube-Video!

Wie kann ich NFTs auf Instagram hochladen?

Aktuell testet Instagram Digital Collectibles mit einigen ausgewählten Creatorn und NFT-Interessierten in den USA, die selbst erstellte oder erworbene NFTs auf Instagram teilen können.

👉 NFT-Funktionen:

– Verknüpfen eines Digital Wallets: Sobald ein Digital Wallet verknüpft ist, können Creator*innen und Sammler*innen auswählen, welche der NFTs darin sie auf Instagram teilen möchten.
– Teilen von Digital Collectibles: Sobald ein*e Creator*in oder Sammler*in ein Digital Collectible postet, beginnt es zu schimmern und zeigt ggf. öffentliche Informationen an, z. B. eine Beschreibung des NFTs. Diese Beiträge sind auch im jeweiligen Profil sichtbar.
– Automatisches Markieren von Creatorn und Interessenten/Sammlern: Sowohl die Creator, als auch die Interessenten/Sammler können in Digital-Collectible-Beiträgen automatisch zugeordnet werden, sofern die jeweils eingestellten Privatsphäre-Einstellungen es zulassen.

👉 Hier geht es zur NFT Info-Seite von Instagram: https://about.instagram.com/de-de/blog/announcements/instagram-digital-collectibles

Melde dich jetzt für einen meiner Workshops an:

NEUHol dir jetzt meinen Instagram Marketing Kurs: https://www.121watt.de/kurse/instagram-marketing-kurs/

Instagram Seminar: https://www.121watt.de/seminare/instagram-seminar/
Influencer Marketing Seminar: https://www.121watt.de/seminare/influencer-marketing-seminar/
TikTok Seminar: https://www.121watt.de/seminare/tiktok-seminar/

Buche mich für dein Unternehmen: https://www.danielzoll.de/

Mein Kanal: Daniel Zoll
Meine Website: https://www.danielzoll.de
Facebook: Daniel Zoll
Instagram: einfachdan
Snapchat: einfachdan
Twitter: einfachDan