Skip to content Skip to footer

🎮 TikTok Live Screensharing – Handyspiele streamen: Yausen! In diesem Beitrag gibt es wieder ein Video-Tutorial, in dem ich dir 2 neue Funktionen für TikTok Livestreams zeige. Bald kannst du deinen Bildschirm live übertragen. Check mein Tutorial und streame in Zukunft ohne Streamkey!

TikTok Live Screensharing – Handyspiele streamen

👉 Screensharing Facts: Die Screensharing Funktion von TikTok wurde zuerst in den USA als “Mobile Gaming” getestet. In einem meiner TikTok-Accounts, ist diese als “Handyspiele” gekennzeichnet. Aktuell steht das Screensharing Tool TikTok-Usern ab 5000 Followern zur Verfügung. Bevor der Creator seinen Livestream teilt, muss er die TikTok-App die Erlaubnis geben. Während des Screensharings können die Creator, User für eine bestimmte Zeit, stumm schalten. Wie bei regulären Livestreams können Hosts ernannt werden, die die Kommentare während des Streams verwalten. Möchte ein User an dem Mobile-Gaming-Livestream teilnehmen, erhält er vor Beitritt, eine In-App-Benachrichtigung, mit Infos zum laufenden Stream. Diese können vor dem Start vom Creator verfasst werden.

Melde dich jetzt für einen meiner Workshops an:

NEUHol dir jetzt meinen Instagram Marketing Kurs: https://www.121watt.de/kurse/instagram-marketing-kurs/

Instagram Seminar: https://www.121watt.de/seminare/instagram-seminar/
Influencer Marketing Seminar: https://www.121watt.de/seminare/influencer-marketing-seminar/
TikTok Seminar: https://www.121watt.de/seminare/tiktok-seminar/

Buche mich für dein Unternehmen: https://www.danielzoll.de/

Mein Kanal: https://www.youtube.com/danielzoll
Meine Website: https://www.danielzoll.de
Facebook: https://facebook.com/einfachdan
Instagram: https://www.instagram.com/einfachdan/
Snapchat: einfachdan
Twitter: einfachdan